Re: Webseite

From: <artur128@gmx.de>
Date: Thu Apr 21 2005 - 16:02:34 CEST

On Wed, Apr 20, 2005 at 10:41:34PM +0200, Christian Nordmann wrote:

> ja, aber stuemperhaft getarnt! Habe ich alle gefunden und getoetet.
Naja die stuemperhaft getarnt hast du alle gefunden. Die richtig gut
versteckten kann man halt nicht finden. Also das system neuinstallieren
ist meiner meinung nach noch immer die besser wahl für 99% sicherheit.
Oder wie willst du mir/uns beweisen(das brauchst du ja nicht ist ja dein
Server), dass wirklich alle weg sind auch die sehr gut versteckten z.B.
im Kernel oder ähnlichem?

> In disem Fall ca. 2,75 Stunden search 'n fix.

> --
> Mit freundlichem Gruss...
>
> ...Christian Nordmann
MfG Artur