Re: Webseite

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Apr 20 2005 - 19:45:08 CEST

O.Kock wrote:
> Was kan man den tun das dies in Zukunft nich wieder passiert?

Erst einmal wissen, wie der Einbruch erfolgt ist, danach kann man
mehr sagen. Vielleicht war es nicht klar, ich bin nicht der Admin des
armen Rechners. Ich hatte heute morgen jedoch erst einmal einen
kleinen Schock bekommen, weil ich dachte, die Präsenz würde auf meinem
Rechner laufen.

> Haben die vielleicht noch backdoors hinterlassen?

k.A.

> Gibts überhaupt keine Hinweise wie die eingedrungen sind
> das muss doch spuren hinterlassen haben irgentwie
> Man muss doch nachforschen, ich find sowas echt n hammer

Klar.

> Da kann man doch was raus lernen.

Ja.

> Ich muss sowas NICHT auf meinen Server haben...daher nerv ich mit so
> vielen fragen *g
> Hoffe auf Antworten

Ich muß es auch nicht haben... Kostet viel zuviel Zeit...

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi