Re: Kernel 2.6.x und serielle Schnittstelle

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sat Apr 09 2005 - 13:55:46 CEST

dr.claudia.neumann@t-online.de wrote:
> Nachdem gestern klar wurde, daß das Problem mit der seriellen Schnittstelle
> ein Problem zwischen Kernel und DOSemu war, habe ich nochmal die neueste
> DOSemu-Version aus dem CVS-Verzeichnis downgeloaded (hatte ich zuletzt im
> Januar gemacht!) und neu kompiliert und siehe da, jetzt läuft das
> Kartenlesegerät auch unter Kernel 2.6.x.

Na prima!

Wir haetten Netzzugang gebrauchen koennen... Will nicht mal jemand
beim naechsten Mal testen, ob da en WLAN rumliegt, das wir nutzen
koennen? Meinjanur...

WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564
wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/