Re: suse 9.1

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Tue Apr 05 2005 - 20:30:26 CEST

E.B wrote:
> Hi,
> ich bin leider genötigt an einem suse 9.1 System einen graphischen Login
> zu installieren.

Ich dachte, das waere default...

> Das System läuft an sich für die Zwecke sehr gut, daher wollte ich es
> nicht neu installieren, aber es sollte doch wohl auch im Nachhinein eine
> Möglichkeit geben dieses möglich zu machen.
> Ist jemand in der Lage, mich entsprechend zu informieren?

Hast Du mal in der Paketliste geschaut, ob Du da "verdaechtige"
x-Pakete findest, die fehlen koennten? Oder obs' im YaST eine
Einstellung dazu gibt? (gut, letzteres hast Du bestimmt, ich
ziehe also die Frage zurueck.)

Testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up, it is perfect.