Re: My Threads by mutt

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sun Feb 06 2005 - 09:44:06 CET

Manfred Renken wrote:
> nach einer wilden Configurationsorgie in meiner muttrc zeigen einigeThreads
> manchmal kleine Sternchen.
> |
> |--->
> |---*->
> |-------->
>
> Welche Bedeutung haben denn diese Sternchen ?

Das bedeutet, daß im Thread eine Mail fehlt und die Mails im Thread
nicht mehr streng verbunden sind. Anhand der References/In-Reply-To-
oder Subject-Zeilen kann Mutt zwar immer noch erkennen, daß es sich
um den gleichen Thread handelt, aber es fehlt halt eine Mail.

Sowas passiert z.B., wenn jemand auf eine Listenmail privat antwortet,
der Empfänger seine Antwort jedoch wieder an die Liste schickt. Dann
fehlt die private Mail in der Liste, aber anhand der References:-Zeile
wird die vorherige Mail noch als Referenz erkannt.

It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.