Re: Pinguin-Brunch die fünfte

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Fri Dec 10 2004 - 08:08:06 CET

Hmm, stelle gerade fest, dass ich vergessen habe, das Datum in die
Mail zu schreiben:

        Pinguin-Brunch

        8. Januar 2005

        Phoenix, Ehnernstr.

Martin Schulze wrote:
> auch im kommenden Jahr laden wir wieder kurz nach Neujahr zum
> Oldenburger Pinguin-Brunch[1] im Phoenix[2] in der Ehnernstr. 15 ein,
> um das neue Jahr gebührend zu beginnen. Ich habe ab 9 Uhr einen Tisch
> für uns reserviert. Das Frühstück kostet Eur 8.60 (all inclusive).
>
> Bitte sagt mir bis zum 5. Januar (unverbindlich) per Mail Bescheid,
> wenn ihr zum Brunch kommen wollt, damit ich ausreichend Platz
> reservieren kann. Natürlich sollt ihr gerne auch Freunde/Freundin,
> Mann/Frau und Kinder mitbringen.
>
> Der Brunch kostet EUR 8.60. Darin enthalten ist alles: Frische
> [...]

WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564
wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/