Re: Suns abzugeben

From: Frank-Christian Kruegel <fchk@istda.com>
Date: Mon Sep 13 2004 - 22:06:14 CEST

On Mon, 13 Sep 2004 21:29:38 +0200, you wrote:

> [...]

Mach mal 'n Angebot. Verschenken möchte ich die Kisten nicht, aber da
insbesondere die Ultra1 schon etwas älter ist, bin ich da auch flexibel,
einfach auch um hier Platz zu bekommen. Eine Bedingung gibts doch: Den
Monitor müßt ihr selber raustragen, das kann ich meinem Rücken nicht mehr
antun. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Frank-Christian Krügel