Re: Suns abzugeben

From: Alexander Duscheleit <jinks@huntemann.uni-oldenburg.de>
Date: Mon Sep 13 2004 - 20:34:28 CEST

Hallo Frank-Christian,

* Frank-Christian Kruegel <fchk@istda.com> [12-09-04 21:09]:
> Hallo!
>
> Ich brauche mal wieder ein paar Kubikzentimeter Platz. Daher an dieser
> Stelle die Frage, ob jemand Bedarf an einer Ultrasparc-Maschine hat.
> Folgendes ist abzugeben:
>
> 1. Sun Ultra 1e/170
[...]
> 2. Ultrasparc IIe-Maschine
[...]
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dipl.-Ing. Frank-Christian Krügel

Meld!

Interesse hätt ich schon...
Allerdings kann ich für sowas grad nicht viel Geld ausgeben (ich suche
halt eine SUN fuer meine Hardwaresammlung ;-))

Wo liegen denn deine ungefaehren Preisvorstellungen?

Grüsse,
    Alex

--
<<registered Linux user #276860>>
ich halte es für unverantwortlich, dass sie ...