[karsten@excalibur.cologne.de: Re: Baender (DC615) zu vergeben]

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Sep 08 2004 - 16:34:45 CEST

Hat jemand Interesse? Karsten kommt Ende des Monats her.

----- Forwarded message from Karsten Merker <karsten@excalibur.cologne.de> -----

[Bänder]

Ein paar Printserver unbekannten Zustandes hätte ich auch noch.
Konfiguriert wurden die wohl ursprünglich mal über eine DOS-Software.
Ich habe hier weder DOS noch Windows, kanns also nicht ausprobieren.
Kann sein, dass die Dinger kaputt sind, kann auch sein, dass sie noch
gehen. Die stammen aus einem Entsorgungscontainer, in den haufenweise
altes, aber zumindest teilweise noch funktionsfähiges Material lag.
Da ich bisher keine Zeit hatte, mich drum zu kümmern und die wohl bis
Ende des Jahres auch nicht mehr haben werde, fliegen sie jetzt raus.
TCP/IP können sie angeblich, weitere Infos nicht vorhanden. Einen
DHCP-Request schicken sie jedenfalls nicht, kann aber sein, dass man
sowas mit der DOS-Software (die ich nicht ausprobieren kann)
einstellen kann. Interesse? Falls nein -> Tonne.

Grüße,
Karsten

--
#include <standard_disclaimer>
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung