Re: Grill zum Grillen?

From: Christian Nordmann <poedi@orgatech.de>
Date: Mon Aug 16 2004 - 10:11:59 CEST

On Sat, Aug 14, 2004 at 09:43:50AM +0200, Martin Schulze wrote:

> Moin,

Tach auch,

> hat jemand von euch einen transportablen Grill, der am 24. September
> in die Uni Wechloy gebracht werden kann und hat dann auch noch Lust
> hat, mit Linux- und Debian-Entwicklern abends zu grillen?

Ich soll da wohl auch mit dienen koennen, 44cm Kugelgrill...

> Vom 22. bis 26. September findet wieder das Entwicklertreffen statt
> und da es das zehnte Treffen ist, kam die Idee auf, an einem Tag zu
> grillen. Dazu bietet sich der Freitag an.

Passenderweise hab ich ab dem 24. sogar Urlaub...

Ich kann also auch mit meinem Auto auch Transportkapazitaet beisteuern
falls Bedarf besteht! (Golf 3)

--

Mit freundlichem Gruss...
                        ...Christian Nordmann

        orgatech Ulrich Tiemann GmbH - Ihr Partner in Sachen Internet
Scheideweg 65 - D-26121 Oldenburg - fon +49-441-98347-0 - fax +49-441-98347-29
VAT-ID: DE220516052 - HRB 4521, Amtsgericht Oldenburg - Steuer-Nr 64/205/27612
Keyid/-fingerprint: D4E86EB1/1FCB 3A8D 319F DDF2 99A4 B1F7 4DDC 1C2A D4E8 6EB1