Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 13. August

From: Claudia Neumann <c.neumann@dgn.de>
Date: Thu Aug 12 2004 - 13:29:07 CEST

Hallo!

Am Donnerstag, 12. August 2004 01:04 schrieb Kevin Price:
> ich kann diesen Freitag endlich mal wieder zum Stammtisch kommen und freue
> mich darauf, Euch wiederzusehen.

Werde versuchen, auch zu kommen

Hat jemand einen Beamer, den er mitbringen könnte, damit ich ausprobieren
kann, wie und ob das mit meinem Notebook funktioniert? Soll im November einen
Vortrag auf der Düsseldorfer Medica über Linux halten. Ich bin an Tips für
den Vortrag interessiert. Vielleicht könnte ich den Vortrag bei Euch auch mal
Probe-vortragen?

Grüße

Claudia