Re: Bugs oder Feature requests fuer den Kernel

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Tue Jul 27 2004 - 12:03:16 CEST

Ingo Bruell wrote:
> Hallo Oldenburger,
>
> ich habe versucht DSS1_DIVERT im Kernel (2.6.7) zu aktivieren. Leider
> kann ich die Option nicht finden. Die Sourcen sind allerdings da
> (drivers/isdn/divert).
>
> Ist es möglich herauszufinden, warum die Option nicht verfügbar ist
> bzw. was mit dem Module passieren soll ?

Durchsuch halt die Makefiles, Konfigurationsdateien etc.

> Oder soll ich das einfach als Bug melden ?

Wuerde fuer's erste mal versuchen, jemanden von den ISDN4Linux-Leuten zu
fragen.

WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564
wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/