Re: adsl

From: Elke Wilkeit <Elke.Wilkeit@Informatik.Uni-Oldenburg.DE>
Date: Sun Jun 20 2004 - 23:36:23 CEST

hei *,

ich bins noch mal mit einer entwarnung.

oliver hat genau den nagel auf den kopf getroffen und die
fehlermeldung richtig "ubersetzt: in meiner pap-sectrets stand der
username ohne den zusatz @t-online.de, also nur diese lange nummer,
und das muss wohl falsch gewesen sein, denn seit der zusatz mit
darinnen steht, kann ich ins netz.

sieht zwar nicht so aus, aber ich schreibe dies schon von hiob aus,
per ssh auf einem uni-rechner - hatte bisher keine lust, mail-software
zu installieren, ohne zu wissen, ob ich "uberhaupt was verschicken
kann. genau genommen hatte ich schon zu gar nichts mehr lust nach zwei
tagen vergeblichen probierens.

noch mal vielen dank und herzliche gr"u"se,
elke.