webalizer conf

From: Manfred Renken <lufo.renken@t-online.de>
Date: Sun Jun 20 2004 - 21:26:19 CEST

Moin Moin Liste,

in der Webalizer-Statistik werden u.a. Rechnernamen aufgelistet.
In meinem Fall leider nur in Form der IP Adresse. Es gibt auch die
Moeglichkeit, sich hier den Real-Host-Namen (z.B. Rechner1) eintragen
zu lassen. Weder in der /etc/webalizer.conf, noch unter Google
konnte ich die passende Configeinstellung finden.
Vielleicht habe ich auch was uebersehen.
Wer kennt zufaellig die richtige Einstellung oder den entsprechenden
Hinweis.
Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss Manfred