Re: PPP-Filter in Kernel 2.6.6

From: Matthias Runge <runge@web.de>
Date: Tue Jun 15 2004 - 14:42:19 CEST

Michael Lück wrote:

> Hallo erstmal,
> Es wird zwar noch eine Verbindung aufgebaut, aber sie wird nach der
> eingestellten "idle-time" wieder beendet - trotz Traffic!
> Meine Filter-Regel in "dsl-provider" lautet:
> Ach ja, wenn ich wieder den 2.6.5er Kernel nehme, funktioniert alles
> wieder. Die Kernelkonfiguration wurde über make oldconfig erstellt und
> noch mal geprüft.
Hallo Michael,

hmmmm. Unter
http://www.kernel.org/diff/diffview.cgi?file=%2Fpub%2Flinux%2Fkernel%2Fv2.6%2Fpatch-2.6.6.bz2;z=1276
sieht man, dass sich an der betreffenden Stelle im Code etwas
geändert hat. Du könntest mal rein interessehalber, die Änderungen
zurücknehmen und den Kern noch mal backen.

Oder mal eine Suchmaschine Deiner Wahl nehmen und nachsehen, ob
das schon jemand anderem aufgefallen ist. Der Code ist ja nicht
mehr taufrisch.

Viele Grüße,
Matthias