Re: apt: Samba und libcupsys2-gnutls10

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Wed Jun 02 2004 - 07:13:58 CEST

Martin Klein-Hennig wrote:
> Hallo Liste!
>
> Als ftp2.de.debian.org zwischendurch vor ein paar Tagen mal online war,
> lief bei mir apt-get dist-upgrade. Tags darauf habe ich dann gemerkt,
> dass samba deinstalliert wurde. Duh. Jetzt lässt es sich wegen
> Konflikten nicht mehr installieren... wäre die dpkg Option
> --force-depends angebracht? Ich möchte ungern einen wackelnden Samba am
> Laufen haben.
>
> Das ganze liegt wohl an libcupsys2-gnutls10. Wenn ich das Paket
> installieren will, passieren gar schreckliche Dinge, denn apt-get
> [...]

Auf debian-devel kam vor kurzem die Information, dass TLS umgestellt
wird, und folglich in den darauffolgenden Tagen einige Pakete nicht
mehr installierbar sein werden.

Du hast zwei Moeglichkeiten:

 a) selbst compilieren und die Abhaengigkeiten damit aufloesen

 b) snapshot.debian.net verwenden und eine Reise in die Vergangenheit
    machen.

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86