Hab hier noch 'nen ATX-Servertower übrig

From: Matthias Pianta <matthias.pianta@gmx.de>
Date: Tue May 25 2004 - 16:28:50 CEST

Moin!

Ich hab hier einen ATX-Servertower (grau, auf Rollen, grosse Türe mit
reichlich 5 1/4"-Platz dahinter, sowie reichlich LED's für alles
mögliche) über, den würde ich gerne für 12,50 EUR (das hatter bei eBay
gekostet; das Ding war als AT-Tower angeboten, deshalb war der wohl so
günstig ...) an 'nen Interessierten weiterreichen.

Kleine Warnung vorweg: Das Ding ist ziemlich zerlegt -> Vordere Blende
ist lose, Schlüssel für die Türe fehlt & Netzteil ist auch nicht
vorhanden. Allerdings sollte es mit ein wenig Elan wieder vollständig
funktionstüchtig sein (als Gegenleistung gibts reichlich Platz im
Gehäuse :).

Fotos schiess ich bei Bedarf direkt nach.

Matthias