Re: argh...

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sat May 15 2004 - 22:24:49 CEST

Christian Wenke wrote:

> das muss kein bestimmtes sein. Hauptsache das steht in der
> Umgebungsvariable TEXINPUTS. Das sieht bei mir z.B. so aus:
>
> TEXINPUTS = ".:~/texinputs:"
>
> Meine eigenen Klassen liegen dann in ~/texinputs/, wichtig ist der
> Doppelpunkt am Ende, der "Leere Eintrag" zum Schluss sind die
> Standard-Verzeichnisse von TeX, ohne die findet der nur Sachen, die in
> den aufgeführten Verzeichnissen liegen.

Ja, Danke. Mittlerweile habe ich es auch gefunden, und mich wieder
beruhigt. Ich hatte heute nachmittag ausversehen mit dem MC 2-3
Verzeichnisse gelöscht, die es nicht verdient hatten. Und div. .b*
Dateien. Dabei muss auch die .bash_profile flöten gegangen sein,
jedenfalls konnte ich nach dem Login heute abend kein Tex mehr
verarbeiten.

Zum Glück hatte ich gerade vorgestern gesichert, so das eine
Wiederherstellung der Verzeichnisse kein Problem war. Nur an die profile
hatte ich wohl nicht gedacht.

Naja, jetzt ist alles wieder gut...

Gruß,
    Christian

--
Als ich entführt wurde, begannen meine Eltern aktiv zu werden. Sie vermieteten mein Zimmer.
 (Woody Allen, amerik. Schausp., 1935-)