Re: Apt Problem

From: <olig9@gmx.de>
Date: Mon May 10 2004 - 08:38:45 CEST

Hallo,
was genau ist denn der Unterschied zwischen Paketen, die mit alien aus
RPMs erstellt wurden, und den "prebuilt packages" von Flavios Seite?
xlibmesa muß doch in jedem Fall installiert sein (weil etliche
3D-Programm davon abhängen), und dann müßte es doch immer Probleme mit
der libGL geben?! Kann mir jemand erkären, wieso das mit Flavios Paketen
funktioniert?

Ach ja, leicht OT: hat jemand DGA auf einer ATI-Karte zum Laufen
bekommen? Vielleicht sogar auf einer 9200? Das würde mich ganz besonders
interessieren, weil im Moment der ganze Rechner einfriert, wenn ich DGA
aktiviere und 'dga' ausführe...

Oliver