Re: CPU-Ventilator zersäbelt

From: Christian Wenke (cw81@cw81.de)
Date: Wed Apr 07 2004 - 20:32:49 CEST

Am Mittwoch, 7. April 2004 14:22 schrieb Christian Wenke:

> Ich glaub, ich hab hier noch Sockel-7 Lüfter, ich guck nachher mal
> nach.

So... ich hab hier noch 2 neuwertige ungebrauchte Sockel-7 Lüfter mit
3poligem Stecker fürs Board und Tachosignal. Ob die K6-2/500 tauglich
sind kann ich jetzt so nicht sagen, ich kann aber zum nächsten
Stammtisch gerne einen mitbringen, oder auf Wunsch auch mal ein
Bildchen mailen.

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <cw81@cw81.de>