Re: CPU-Ventilator zersäbelt

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Wed Apr 07 2004 - 20:17:45 CEST

Claudia Neumann wrote:
> Hallo Liste!
>
> Hat jemand eine Ahnung, wo ich in Oldenburg/Friesoythe eine Ventilator/Kühler
> für einen *alten* AMD K6-2/500 mit Socket 7 bekommen kann? Mir ist gerade der
> CPU-Venti an einem Rechner zersäbelt.
>
> Gruß
>
> Claudia
>

> --

Also in Friesoythe kenne ich nur MegaCompany. Vielleicht haben die noch
was liegen. Oder sonst einfach mal bei EDV Bruns anfragen, Thüler Straße
(an der B72 Richtung CLP). Das ist ein kleiner Privater der nebenbei mit
Harte Ware dealt. Das wäre mein erster Anlaufpunkt in solchen Sachen.

Gruß,
    Christian

--
Je kaputter die Welt draußen,  desto heiler muß sie zu Hause sein.
 (Reinhard May, dt. Sänger, *1942)