Re: respawning

From: Manfred Renken (lufo.renken@t-online.de)
Date: Sat Apr 03 2004 - 19:58:01 CEST

Hallo Liste,

Genau hier liegt (glaube ich) das Problem. Habe zwischenzeitlich etwas
rumgegoogelt. Einige Kernel 2.6..- User berichteten von aehnlichen Problemen.

....und so wie es aussieht auch mein Problem. Nach der Installation von
util-linux-2.12-5
ist erstmal Ruhe im Karton/Rechner.

> Falls Manfred es ausprobieren will, hier liegt das Paket:
> http://snapshot.debian.net/archive/2003/11/05/debian/pool/main/u/util-linu
> x/util-linux_2.12-5_i386.deb

Jau... danke, den Link konnte ich gut gebrauchen.

Und schon liegt wieder ein Laecheln auf meinen Lippen ;-)
Vielen Dank an alle !!

Gruss Manfred