Re: gemeinsames Clipboard im LAN

From: Oliver Gerlich (olig9@gmx.de)
Date: Thu Mar 25 2004 - 21:14:33 CET

Martin Schulze schrieb:

> Das machen wir ja schon. Nilz sind die IRC-Fenster bloss zu gross...
>
> (Kann ich ja gar nicht verstehen, kann man sogar in einen Editor-Puffer
> packen...)
>
> Gruesse,
>
> Joey

Naja, der Chatclient müßte schon so umgebaut sein, daß er im Hintergrund
sitzt und von dort das Clipboard überwacht bzw. den ankommenden Text
automatisch im Clipboard platziert. Sonst muß man sich den Text ja aus
dem IRC-Fenster noch von Hand rauskopieren - also nee, wenn schon, dann
auch wirklich komfortabel.

Oliver