Re: FOCUS Nr.12

From: martin.bruns@ewetel.net
Date: Sun Mar 21 2004 - 15:15:56 CET

Zitat von "Bernd S. Brentrup" <bsb@winnegan.de>:

> % host www.focus.de
> www.focus.de has address 193.201.12.55
> % host 193.201.12.55
> 55.12.201.193.in-addr.arpa domain name pointer focus.msn.de.
> Noch Fragen?

Das war mir fast klar.

> letzteres

> Wozu?

> Machst Du diese Reklame selbst?

Nein. Nur wenn ich über ewetel mein Postfach aufrufe und schreibe kommt das
wohl. -Leider-

Kmail würde das wohl ohne mein zutun nicht machen.

Kommt hier wahrscheinlich jetzt auch wieder.
Bin aber z.Z. in Kur und habe dort nur einen billigen Internetzugang über,
na ja, was denn sonst. :-(

Gruß

Martin