Re: Donnerstag nach Hannover

From: Bernd S. Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Tue Mar 16 2004 - 16:36:00 CET

Hi Roland,

On Tue, Mar 16, 2004 at 03:59:22PM +0100, Roland Marcus Rutschmann wrote:

> fährt hier zufällig jemand am Do. nach Hannover. Mit der Bahn ist ja leider
> etwas schwierig oder teuer (ohne Studiausweis).

Ich fahre zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir ja ein Tip, den schon
mehrfach verwendet habe, wenn ich nach Hamburg mußte.

Das Niedersachsenticket gilt zwar erst ab 9:00 und auch nur für
Nahverkehrszüge, aber man kann zusätzlich eine einfache Fahrt
bis zur ersten Station kaufen, an der der Zug nach 9:00 abfährt;
in meinem Fall ist das meistens Hude.

Gruß
. Siggy