Re: Boot-Floppy - Location?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Mar 11 2004 - 11:13:07 CET

Timo Birnschein wrote:
> Hallo linux-stammtisch,
>
> Wo finde ich doch gleich die debian Boot-Floppy-Images und die
> Modules-Images? Ich würde gerne 2.6.3 installieren. Also von
> grund auf mal neu! Da meine Sarge-DVD nicht mehr installierbar
> ist und mit einem sehr 'klobigem' Fehler einfach wärend der
> Basisinstallation abbricht, wollte ich das gerne mit den
> Disketten und dann übers Netz versuchen.

Debian hat bisher noch keine 2.6-Bootfloppies. Du müßtest also zuerst
woody (3.0) oder sarge (testing) installieren und dann den aktuellen
Kernel compilieren und booten.

Woody-Bootfloppies:
  http://ftp.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/

Sarge-Boot-Systeme:
  http://www.debian.org/devel/debian-installer/

There are lies, statistics and benchmarks.