Re: apt-get

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Wed Mar 10 2004 - 20:54:21 CET

deb http://www.pasmao.net/debian/kde3.2/ ./

> Ausserdem finde ich nicht, wie man einzelne Pakete mit deren
> Abhängigkeiten aus dem unstable Zweig installiert ohne gleich die ganze
> distri auf den unstable Zweig zu aktualisieren. Ich meine hier war
> bereits eine mail diesbezüglich, kann die aber nicht wiederfinden.
Vergiss es.
Alleine schon durch die neuere glibc sind 99% der pakete nicht ohne
weiteres installierbar. Nimm backports.org oder backporte die paket
selber.

mfg Alex

--
Alexander "formorer" Wirt       KeyID: BC7D020A
EMail: formorer@formorer.de     ICQ: 28651245