apt/sources-list - hab ich was falsch gemacht?

From: Frank Weißer (frank.weisser@mauscircus.net)
Date: Tue Mar 02 2004 - 20:51:34 CET

leve Lüt,(zur besseren Verständlichkeit und mangels Kenntnissen folgt
Hochdeutsch)
ich habe auf div. Systemen meine Debian-Herkunft auf folgende
Einstellungen gesetzt:

deb htpp://security.debian.org/debian-security/ sarge/updates main
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-ddtp/ de/sarge main
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US/ sarge/non-US main
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-ddtp/ sarge main
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main

Damit habe ich vor einigen Tagen kernel-source-2.6.2 gezogen und mir
'nen Kernel gebaut. Heute wollte ich das auf der anderen Straßenseite
auch machen, und bekomme nach apt-get update nur noch
kernel-source-2.6.0-test9 angeboten, und kann den nicht mal runterladen,
da er wohl nur in debian-ddtp eingetragen, aber dort nicht vorhanden ist.

Fragen:
Was hab ich verschlafen?
Geb ich Bescheid?
Wem?