Re: Wineunterstützung

From: Christian Weerts (chw@familie-weerts.de)
Date: Tue Jan 20 2004 - 18:51:24 CET

Thomas Strathmann wrote:
> Moin auch!

> Mit 'gb' wirst du vermutlich nicht weiterkommen, weil GFA Basic und
> Visual Basic doch schon zwei paar Schuhe sind. Ich habe mit Ersterem
> immer ganz gerne auf dem Atari ST gebastelt, habe aber keine Erfahrungen
> mit anderen Platformen. Dein Runtime Error taucht in meinen Handbüchern
> ebenfalls nicht auf. Ich würde aber auf instinktiv auf ein Problem mit
> der Taktfrequenz deines Rechners tippen.

Naja, das ist durchaus möglich. Aber dafür werde ich nicht an der
Taktfrequenz des Rechners schrauben.

> Hast du mal versucht, die Datenbestände des Programms zu extrahieren und
> mit einem anderen Programm zu lesen? Sollte sich doch irgendwie machen
> lassen.

Da habe ich keinerlei Erfahrung bzw. Einfall. Ich denke mal das daß
Programm mit VB o. vergleichbares geschrieben wurde.
Die Daten bestehen zu einem großen Teil aus Bildern und verschiedenen
Texten die jeweils miteinander verknüpft wurden.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
    Christian

--
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
  (Jean-Jaques Rosseau, schw.-frz. Philosoph, 1712-1778)