CVS Problem

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Tue Nov 04 2003 - 16:40:39 CET

Moin,

kann mir jemand sagen, warum ich auf einmal in einem mit CVS verwalteten
Verzeichnis kein 'cvs ci' mehr machen kann? Ich bekomme folgende
Fehlermeldung:
  cvs [commit aborted]: cannot open CVS/Entries.Log: Permission denied

Die Rechte innerhalb des Verzeichnisses liegen alle beim entsprechenden
User. Allerdings existiert auch keine Datei mit Namen Entries.Log im CVS
Verzeichnis.
Wechsel ich aber innerhalb der Verzeichnisstruktur ein Verzeichnis
tiefer, kann ich ein 'cvs ci' ohne Probleme ausführen.

Irgendwie bin ich ratlos, da dieses Problem erst jetzt auftaucht obwohl
darin schon länger gearbeitet wird.

Gruss,
        Christian

--