2.6.0, isdn, Debian Patches

From: Kevin Price (KevinP@web.de)
Date: Fri Oct 10 2003 - 12:17:38 CEST

Moin LUGO,

will gerade 2.6.0-test? kompilieren, hatte viele
Fehlermeldungen im isdn-Bereich in der test4 von
debian.

Weiß jemand, ob die Fehler im original-test7
behoben sind? Wäre über Antwort sehr froh, weil
der betagte Pentium beim Kompilieren nicht gerade
atemberaubend schnell ist...

In den changelogs kommt "isdn" recht häufig vor,
aber hat jemand die praktische Erfahrung gemacht?

Und weiß jemand, was beim 2.6er überhaupt noch an
debian-Patches drin ist? Hauptsächlich brauchte
ich vorher xfs, das ist ja nun drin. Cramfs für
die initrd-Sache ist auch drin...was baut Herbert
denn sonst dort hinein? Auch über Verweise auf
übersehene Quellen wäre ich froh...ein Debian-
"kernel-patches" für 2.6 gibt's wohl nicht.

Ansonsten gehe ich wieder zurück zum stable, das
klappte immer (fast) auf Anhieb. Oder sitzt der
Fehler wieder mal vor dem PC?

Vielen Dank schon mal
Viele Grüße aus Elsfleth
  Kevin

P.S.: War letzten Montag bei Euch && Beppo, weiß
aber nicht, ob ich das heute packe. Falls nicht:
Viel Spaß!