Re: Modutils für kernel-32-6-0-test5 unter woody

From: Linus van Geuns (linusvg@gmx.de)
Date: Tue Sep 30 2003 - 15:56:44 CEST

Hi nochmal,

thx jINKs, hab nun alle erforderlichen Programme in den richtigen V.
Versionen.

Allerdings ist das Prblem damit nicht behoben, ich bekomme immer die
Fehlermeldeung :

"modprobe: QM_MODULES Function not implemented"

Muss ich noch irgendwas in der .config setzen ? Loadable modules, etc
ist alles aktiviert !?!

plz help, Linus.