Spachteln mit Geeks

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Sep 17 2003 - 22:05:07 CEST

Moin,

wie ihr wißt, führt der ffis e.V. in Zusammenarbeit mit dem
Hochschulrechenzentrum der Universität Oldenburg Ende des Monats das
Oldenburger Linux-Entwicklertreffen durch. Dieses ist bereits das
achte Entwicklertreffen in Oldenburg.

            http://oldenburger.linuxtage.de/Oldenburg2003/

Das Entwicklertreffen findet vom 25. bis zum 28. September 2003 statt.

Abends gehen wir zusammen essen. Ihr seid natürlich herzlich
eingeladen, auch mitzukommen. Ich habe drei nette Restaurants
ausgesucht, in denen wir á la carte essen können. Bei über 30 Leuten
werden die Gerichte allerdings wahrscheinlich wirklich gleichzeitig
serviert werden, jedoch wohl innerhalb von ca. 25 Minuten.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bis Dienstag bei mir, damit
ich ggf. mehr Sitzplätze in den Restaurants reservieren kann. Abfahrt
ist jeweils eine halbe Stunde vorher in der Uni Wechloy, falls ihr in
einem Auto mitfahren möchtet. Ansonsten treffen wir uns im Restaurant
selbst.

Wir werden in folgenden Restaurants essen. Die Restaurants sind alle
etwas weiter draußen, dafür bieten sie mehr Platz und
Parkmöglichkeiten:

Donnerstag, 25. September, 20:00 Uhr Puccini, italienisch
Freitag, 26. September, 19:00 Uhr Antalya, türkisch
Samstag, 26. September, 19:00 Uhr Dynastie, chinesisch

Die Adressen:

    Puccini Hundsmühler Straße 154,
    Antalya Bümmersteder Tredde 148
    Dynastie Bümmersteder Tredde 3,

Life is a lot easier when you have someone to share it with.  -- Sean Perry