Restaurants fuer 30 Geeks?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Sep 08 2003 - 09:22:41 CEST

Moin,

Ende des Monats veranstalten wir wieder das Linux-Entwicklertreffen in
Oldenburg. Daher werde ich an drei Tagen mit rund 30 Geeks in
Oldenburg Essen gehen. Dafür suche ich noch pasende Restaurants, in
die man auch mit 30 Leuten gehen kann. Hat jemand Tipps für mich?

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, mit zu den Abendessen zu
kommen. Bitte sagt mir aber vorher Bescheid, damit ich rechtzeitig
mehr Plätze im Restaurant reservieren kann. Details sind hier
<http://oldenburger.linuxtage.de/Oldenburg2003/schedule.html>

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
		-- Andrew S. Tanenbaum