Re: Windows XP

From: Georg Basse (newsreader@georg-basse.de)
Date: Wed Aug 06 2003 - 19:10:56 CEST

Am Mit, 2003-08-06 um 10.04 schrieb juergen.weiss:
> Hallo,
>
> ich kenne mich mit Windows nicht so doll aus und wollte hier mal fragen
> wie man
> so was installiert. Wie geht das ?

Ist eigentlich ganz einfach, CDROM einlegen und ein paarmal klicken.
Aber versprich Dir nicht zuviel davon, im Vergleich zu anderen
Distributionen fehlt da doch einiges. Lies mal das hier:

http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/

Mein Tipp: Lieber RedHat 9 mit Crossover Office und XP-Theme nehmen... .

Gruss- Georg

PS: Hab' ich zuviel Sonne gekriegt oder ist das hier nicht eigentlich
Off-Topic (Off-Lux) ?