Re: spam-abwehr

From: Manfred Renken (lufo.renken@t-online.de)
Date: Sun Jul 27 2003 - 14:35:01 CEST

/usr/bin/procmail

> Das gehoert ja auch in $HOME
Auf meinem Rechner, SUSE 7.3 ,ist $HOME eine System-Variable, die mit dem
Homepfad des eingelogten Users belegt ist. Nach meinen Erkentnissen kann ich
eine Variable zwar mit einem Wert belegen, dort aber etwas hineinzukopieren
ist mir noch nicht gelungen.
Also wer kann mir schreiben, in welches Verzeichnis (am besten mit
Pfadangabe) die Files ".forward und procmail" nun reinkopiert werden
müssen.
Vielleicht stelle ich mich hier als Newbie etwas dämlich an, aber es wäre
schön wenn mir totzdem jemand helfen könnte !

Gruß Manfred