Problem mit X

From: Andreas Kreft (der_admiral@gmx.de)
Date: Tue Jun 24 2003 - 20:56:06 CEST

Hallo!

Aus folgendem Grund kann ich als normaler Nutzer nicht mehr meinen X-Server
starten. Als Fehlermeldung schmeisst er:

>Error loading keymap /var/tmp/server-0.xkm
> Couldn' t load Xkb keymap, falling back to default keymap

aus. Als root kann ich X problemlos starten. Ein Neukonfigurieren von X mit
dpklg-reconfigure brachte nichts, daher bin ich mit meinem Latein am Ende..
wer kann helfen?

gruss
andreas

--
- - - -
In the first place, God made idiots; this was