LinuxTag in Karlsruhe

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue May 27 2003 - 09:56:12 CEST

Moin,

gibt es hier Leute, die:

 1. Plakate (A0) zum LinuxTag aufhängen und Flyer dazu verteilen
    möchten? Falls ja, bitte mit Anzahl bei mir melden, ich ordere
    dann eine größere Menge.

 2. Interesse haben, zum LinuxTag zu fahren? Falls nur für 1-2 Tage
    können sich vielleicht Fahrgemeinschaften bilden.

 3. Interse haben, die gesamte Zeit auf dem LinuxTag zu sein, also von
    Donnerstag bis Sonntag in Karlsruhe zu sein. Wenn mehrere Leute
    schon Mittwoch hinfahren, besteht eventuell die Möglichkeit, einen
    Bully o.ä. zu mieten und gemeinsam hin- und wieder zurück zu
    fahren.

    Ansprechpartner wäre Thomas Templin <templin@gnuwhv.de> aus W'haven

Zu 3. kann ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für
Schlafsack-Touristen bieten:
http://www.infodrom.org/Debian/events/LinuxTag2003/faq.html#sleep

Für 2. und 3 können sich vielleicht auch Interessenten aus Oldenburg,
Wilhelmshaven, Bremen und Ostfriesland zusammenschließen, da die Route
Ostfriesland - (Wilhelmshaven | Oldenburg) - Bremen mehr oder weniger
auf der Strecke liegt.

Testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up, it is perfect.