Re: Nochmal: Pinguin-Radtour

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Sat Mar 15 2003 - 18:59:33 CET

    Dingdong

    On Sat, Mar 15, 2003 at 04:09:07PM +0100, Matthias Pianta wrote:

    > Ich wollt nur nochmal fragen, ob das nun mit der Radtour nächsten Samstag
    > klappt!

    Am Sonnabend, dem 22.3. um 9.30 Abfahrt beim, ääähm, Beppo. Da wissen
    alle, wo es ist. Sonnenbrillen nicht vergessen, ich hab heute die ersten
    Mücken registriert.
    Ziel, so mein Vorschlag, der "Vogelpark" bei Westerstede. Da
    können wir nette Wege fahren.

    Zitat von <20030226193647.BE69EFFD0@finlandia.infodrom.north.de>:

    > Das Wetter wird phantastisch sein. Backup: Sieht das Wetter morgens
    > schon Schei§$%"§$% aus, wird über die ML gecancelt.
    > Weiteres bequarken wir dann.

    Das wird bestimmt klasse.

    Wuffel

    --
    <cran> "druecken sie strg-alt-F5 und ca. 2 Sekunden spaeter @ und #
    zusammen, um einen neuen User anzulegen"