Re: Pinguin-Radtour

From: Alexander Duscheleit (jinks@huntemann.uni-oldenburg.de)
Date: Wed Feb 26 2003 - 15:51:40 CET

    Hallo Wolfgang,

    * Wolfgang Nowak <wn@lux.vrg.de> [26-02-03 15:18]:
    > Tach

    > Sehr gut.
    >
    > März 2003
    > So Mo Di Mi Do Fr Sa
    > 1
    > 2 3 4 5 6 7 8
    > 9 10 11 12 13 14 15
    > 16 17 18 19 20 21 22
    > 23 24 25 26 27 28 29
    > 30 31

    neutraler Samstag klingt gut, da bin ich so gut wie dabei. :)
    Vllt. krieg ich ja sogar meine bessere haelfte da zum mitfahren, obwohl
    die eigentlich nix fuer Linux uebrig hat (immerhin mag sie Pinguine ;-))

    MfG,
         jINKs

    --
    <<registered Linux user #276860>>
                The dark ages were caused by the Y1K problem.