Re: Pinguin-Radtour

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Wed Feb 26 2003 - 10:16:32 CET

    Hurga, hurga!

    On Wed, Feb 26, 2003 at 10:04:48AM +0100, Elke Wilkeit wrote:
    > oh ja, radeln! aber wenn es ostern sein soll, dann *muss* ein
    > osterfeuer mit einbezogen werden, sonst bin ich anderweitig

    Um ehrlich zu sein, ich weiss nichma, wann wir dieses Jahr Ostern haben.
    Mir ist der Termin herzlich egal, es sollten ja bloss möglichst alle
    Zeit haben. Osterfeuer ist doch ne "Prima Idee"[tm].

    Wu

    --
    <HE> no_maam: Aber wie gesagt: eval ist sehr boese und
    eroeffnet vollkommen neue Dimensionen den Fußschusses.