Re: Mutt und IMAP

From: Alexander Duscheleit (jinks@huntemann.uni-oldenburg.de)
Date: Tue Feb 04 2003 - 01:15:18 CET

    Hallo Joachim,

    * Joachim Janssen <lugo@iqual.de> [01-02-03 23:00]:

    > mailboxes {mail}INBOX {mail}user.jj {mail}user.jj.lugo
    >

    > mit 'mutt -y'
    >
    > sieht das dann so aus:

    > 1 1 {mail}INBOX
    > 2 0 {mail}user.jj
    > 3 2 {mail}user.jj.lugo
    >

    > Gruß Joachim

    genau das hab ich ja gemacht, ich hab auch alle meine Mailboxes in der
    Liste drin, mir fehlt nur das huebsche "N" davor fuer die folder, die
    neue Mails enthalten :(
    Das lief bei lokalem Maildir immer von selbst.

    Gruss,
        jINKs

    --
    registered Linux user #276860
    The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then