Re: Wilhelmshaven Linux Info Tage 2003

From: Rainer Wiener (rainer@konqui.de)
Date: Tue Jan 28 2003 - 15:19:11 CET

    Hi Joey!

    On Tue, 28 Jan 2003, Martin Schulze wrote:

    > Tagsueber faehrt vom Bahnhof in W'haven ein Bus direkt bis zur Ruscherei,
    > Linie 6. Oder gibt's die auch nicht mehr? formorer?

    Samstags hast du recht. Aber am Sonntag fährt nur die Linie B und ob
    die da auch lang fährt, da bin ich mir nicht sicher. Aber das kann ich
    mal auskundschaften.

    cu
    Rainer

    --
    "What are they doing to him?"

    "Breaking into his mind. It's like hacking into a computer, all it takes is time."

    -- Neo and Tank, "The Matrix" --> GPG Key available, send request to me with "send key" in the Subject <--