Wilhelmshaven Linux Info Tage 2003

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Tue Jan 28 2003 - 00:11:06 CET

    Hallo alle,

    wie ich bereits auf dem Stammtisch erwähnt habe finden am 01. und 02.
    März die Wilhelmshavener Linux Info Tage statt. Die Url für nähere Infos
    ist: http://www.franxonx.de/lit2003/

    Der eigentliche Zweck dieser Mail ist aber Mitgliederwerbung für meinen
    Debian Stand. Wer also Lust hat an den zwei Tagen mit am Stand zu stehen
    und den Leuten Debian zu erklären soll sich melden.
    Schlafplätze können unter Umständen auch gestellt werden (mit
    DSL/LAN/WLAN ;) ). Wer Interesse hat möge sich melden.

    Eins noch in eigener Sache:
    Sorry das ich stellenweise heute so schroff Argumentiert habe, aber
    anscheinend haben mir die 3 Tage Computer Messe doch ziemlich zugesetzt,
    normal versuche ich die Leute eher durch Taten als durch Schroffheit zu
    überzeugen ;). (Fotos vom HCT: http://www.formorer.de/hct/)
    Ich hoffe also das ich keinem auf den Schlipps getreten bin.

    mfg Alex

    --
    Alexander "formorer" Wirt	KeyID: BC7D020A
    EMail: formorer@formorer.de	ICQ: 28651245