Re: net_feet

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Wed Jan 22 2003 - 22:11:39 CET

    On Wed Jan 22, 2003 at 06:2712PM +0100, Manfred Renken hacked into his Keyboard:

    > Die Datei, isa-pnp.o, kann ich mit less nicht lesen. Scheint sich um eine
    > Binaer-Datei zu handeln.
    > Ich habe die isa-pnp.o mal auf isa-pnp.o_alt umbenannt. Danach funzte die
    > Karte. Wer kann mir sagen, was es mit der isa-pnp.o auf sich hat?

    Ich denke mal isa-pnp.o ist das Object-File für die Plug `n Play (PNP)-
    Erkennung des Kernels. Einfach Suse sagen, es soll das PNP-Modul nicht
    in den Kernel laden, bzw. - falls fest einkompiliert - den Kernel ohne
    PNP Unterstützung neu kompilieren. Das ganze natürlich nur, wenn es
    keine anderen PNP-Devices gibt, die automagisch erkannt werden.
    Vielleicht ist es aber auch möglich die PNP-Erkennung der Karte per
    Jumper abzustellen.

    Gruss,
            chw