Re: net_feet

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Wed Jan 22 2003 - 09:08:33 CET

    Salve *

    [100/10 MBit/sec Diskussion]

    Auf der Linuxinstallparty in der Brüderstraße haben Formorer und ich
    über den netten kleinen Switch von cw81 über mehrere CD-Images hinweg ne
    praktische Transferrate von 11.6 Mbyte/Sec hinbekommen - bei 200
    Mbit/sec Fullduplex Netzwerkverstöpselung. Das ist das bislang
    schnellste, was ich Ethernet100-mässig gesehen hab.
    Schwund ist halt überall.

    Wuffel

    --
    #define Lotus_Notes Ansammlung_potemkinscher_Menuepunkte