Raidcontroller

From: Matthias Pianta (matthias.pianta@gmx.de)
Date: Sun Jan 19 2003 - 19:07:29 CET

    Hi@all!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mylex DAC960P (Hardware-Version
    1.40; Firmware-Version 2.38):

    Irgendwie muss ich ja auf dem Controller die Plattenarrays eintragen, da ja
    sonst kein "Laufwerk" zur Verfügung steht. Anstatt jedoch ins BIOS vom
    Controller zu gelangen, kann ich jedoch lediglich mit <Alt>+<M> das BIOS ein bzw.
    ausschalten.

    Bei Mylex auf der Seite wird diese Hardwarerevision nicht mehr unterstützt
    ... (so alt isser ja aber auch noch nicht ;)!

    Hat jemand Erfahrung mit den Mylex-Controllern und kann mir da
    helfen????????

    Gruß, Matthias

    NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!