Re: DSL Erfahrungen

From: Martin Klein-Hennig (martinkh@web.de)
Date: Sun Jan 12 2003 - 10:50:52 CET

    Hallo!

    Was ich noch vergessen hab: Bei der Einwahl muss man sich ja irgendwie identifizieren. Ich weiss leider nur, wie das bei der Telekom abläuft, da werden Anschlusskennung, Mitbenutzernummer usw. angeben. Die EWETEL behandelt leider nur die Installation unter Windows, also muss man da wohl dann nachfragen...

    MfG
    Martin Klein-Hennig
    Angst vor Viren? Nicht bei WEB.DE FreeMail. Hier konnen Sie jeden
    Dateianhang auf Viren prufen. http://freemail.web.de/features/?mc=021157