Re: 2. CD von SUSE 7.3 Professionnel

From: Martin Klein-Hennig (martinkh@web.de)
Date: Fri Jan 03 2003 - 11:08:40 CET

    Martin Bruns <Martin.Bruns@ewetel.net> schrieb am 02.01.03 08:13:01:
    > Hallo - allen zusammen einen guten Rutsch gehabt zu haben.!

    Hallo und vielen Dank.

    > Nur für die, die zum Brunch kommen.
    > Hat jemand zufälligerweise den 7.3 Satz von Suse (ich weiß... :-( )und kann mr
    > dort die CD Nr. 2 mitbringen. Gerbrannt reicht auch.

    Ja, die kann ich mitbringen, meine ist ebenfalls gebrannt, von daher gibts die Gebrannte von der Gebrannten :-) .

    Bis dann,
    Martin Klein-Hennig

    Ent- oder weder? Nein! Wer den nicht kauft, der platzt vor Neid:
    M E D I O N - PC P4 2.4 kompl. nur 969,- http://www.mempag.de/xmas3.php