Re: Corel Office 2000

From: Andreas Baumgart (treeguard@gmx.de)
Date: Wed Jan 01 2003 - 12:56:38 CET

    Erst ma frohes neues,

    (mal sehn, was mein Brummkopf gerade noch zusammendenken kann ;)

    > danke, sowit war ich auch schon. Ich habe auch schon andere Programme
    > auf diese Weise eingebunden. Nur finde ich nicht den richtigen Befehl
    > zum Start von Corel Office 2000.

    Such doch mal in folgenden Verzeichnissen nach Programmnamen, die mit
    "c" beginnen (wie z.B. coffice oder so)

     - /usr/bin
     - /usr/X11R6/bin

    Vielleicht findest du ja dort 'was!

    Ansonsten müsste doch irgendwo eine ausführbare Datei im
    Installationsordner von Corel Office liegen

    /usr/local/share/coffice2000 (oder so ähnlich ??????)

    Oder die Datei liegt dort irgendwo in einem Unterordner (system, bin,
    ...)

    Wenn du auch schon so weit warst, dann sorry für diesem Spam ;)

    So, ich wünsch noch alles Gute und bis denne,

            Andreas

    Tel : +49 441 2179350
    Fax : +49 441 2488449
    Mobil : +49 174 7491449